Jalas Sicherheitsschuhe

JALAS® Sicherheitsschuhe

JALAS® Sicherheitsschuhe wurden für alle Wetterbedingungen entworfen. Von einem grundlegendem Sicherheitsschuh ausgehend begann die Entwicklung durch die Untersuchung von Problembereichen in Bezug auf Arbeitsbedingungen und Benutzerkomfort. Das Ergebnis ist eine Evolution von Arbeits- und Sicherheitsschuhen mit Duzenden von Merkmalen , die das Leben ihrer Benutzenden leichter machen.

JALAS® Sicherheits- und Arbeitsschuhe, jetzt auch mit ventilierende Belüftungslöcher verfügbar. Das Sohlensystem "von IQTEX auf Grundlage patentierter Technologien" ist eine luftdurchlässige Sohlenkonstruktion. Es handelt sich dabei um eine Membran zwischen der Innen- und Außensohle, durch die Schweiß und Feuchtigkeit entweichen können. Bei den neuen Stabilisatormodellen wurde die Atmungsaktivität durch die Änderung der Membranbefestigung und erhöhte Anzahl an Luftlöchern noch weiter entwickelt. Dank der von IQTEX auf Grundlage patentierter Technologien entwickelten Spezialsohle bleiben Ihre Füße trocken und kühl. Jalas Sicherheitsschuhe in großer Auswahl jetzt günstig bestellen!

JALAS® Sicherheitsschuhe zeichnen sich durch höchste Qualität, Komfort und Sicherheit aus - Eigenschaften, die seit 1916 unser Markenzeichen sind. Die Geschichte von JALAS® begann in dem finnischen Dorf Jokipii, das auch heute noch die stolze Heimat von Design, Entwicklung und Fertigung ist. Die Marke JALAS® gehört zum Unternehmen Ejendals, deren Produkte den Alltag von vielen Arbeitenden auf der ganzen Welt sicherer macht.