Peter Greven GmbH & Co. KG

Peter Greven Hautschutz - Hautpflege und Hautreinigung seit 1923

Bei Greven hat Hautschutz Tradition. Seit fast 100 Jahren be­schäftigen wir uns mit der Entwicklung und Herstellung von Qualitätsprodukten für saubere und gesunde Haut. Was 1923 in Bad Münstereifel mit der Gründung einer Seifen- und Glyzerinfabrik durch Peter Greven begann, präsentiert sich heute als modernes Unternehmen für professionellen Hautschutz.
Mit unseren optimal aufeinander abgestimmten Produkten für Schutz, Reinigung und Pflege der arbeitsbelasteten Haut sowie umfassenden Serviceleistungen bieten wir ein komplettes und leistungsfähiges System zur wirkungsvollen Prävention beruflicher Hauterkrankungen. Dieses Konzept, perfekt zugeschnitten auf die unterschiedlichen Hautschutz-Anforde­rungen in nahezu allen Industriebereichen, hat uns in Deutschland zu einem der marktführenden Hersteller gemacht.



Artikel 1 - 5 von 5