Bei Rücksendungen an uns bitten wir Sie folgenden Ablauf einzuhalten:
Hierbei beziehen wir uns auf unserer AGB´s 8) Mängelhaftung / Gewährleistung.
Eine Rücksendung ist nur nach vorheriger, schriftlicher Ankündigung per E-Mail möglich.
Nach Ankündigung per E-Mail an das Online-Team von Lochmann Berufskleidung und Arbeitsschutz senden Sie die Ware mit einer Lieferschein- oder Rechnungskopie an uns zurück.
Notieren Sie bitte Ihren Wunsch auf dem Lieferschein z.B. Umtausch, Gutschrift o.Ä.
Bei einwandfreier Ware sind die Versandkosten der Rücksendung an die Lochmann Berufskleidung GmbH vom Käufer selbst zu tragen.
Einige unserer Lieferanten und Hersteller berechnen bei der Rücknahme und/oder Umtausch der Ware eine Wiedereinlagerungsgebühr, die wir 1:1 an die Kunden unseres B2B-Shops weiterberechnen.
Rücksendeanschrift:
Lochmann Berufskleidung GmbH
Retourenabteilung
Sulzbacher Str. 178
71522 Backnang